Ich habe noch keine Fahrt im Jahr 2017 absolviert

no-bikes-allowed
Hallo Leute

Nur ein kurzes Update. Leider bin ich im 2017 noch nicht keine Fahrt absolvieren. Zum einen hat mich eine Grippe flach gelegt und zum anderen hat es wie wild geschneit. Außerdem ist es noch bitter kalt. Am Morgen sind es um die -5 bis -9 Grad draußen. 

Da ich nicht gleich wieder krank werden wollte hab ich auf Fahrten zur Arbeit bisher verzichtet. Schlitteln war ich mit meinem Kleinen.

Regensberg-Burg
Blick auf die Regensberg Burg

Da ich nicht gleich wieder krank werden wollte hab ich auf Fahrten zur Arbeit bisher verzichtet. Schlitteln war ich mit meinem Kleinen. Heute Nacht hat es wieder Schnee gegeben und es schneit auch im Moment.

Der Weg nach oben beim Schlitteln
Der Weg nach oben beim Schlitteln – Keine Fahrt

Ich werde also heute Nachmittag wieder schlitteln gehen und den Schnee genießen. Muss ja nicht immer Fahrrad fahren sein. Der Schnee ist toll und die Sonne scheint auch oft wie ihr seht.

Wunderschönes Sonnenwetter
Wunderschönes Sonnenwetter – Keine Fahrt

Außerdem muss ich mein Mountain Bike durchchecken bevor ich damit wieder raus gehe. Das werde ich heute Morgen machen. Mein Kleiner kommt da immer sehr gerne mit in den Keller und hilft beim schrauben. Im Schnee fahren ist nämlich echt cool. Solltet ihr das noch nie gemacht habt würde ich euch das echt mal empfehlen. Es ist zwar extrem anstrengend, vor allem wenn es frischer Schnee ist, doch es macht jede menge Spaß. Außerdem bin ich überzeugt, dass fahren im Schnee ein super Fahrtraining ist. Man rutscht weg und muss sich oben halten oder die bremsen funktionieren nicht richtig. Wie gesagt es macht jede Menge Spaß.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.