Garmin Edge 520 Software Update Version 12.30

Technik Einträge
Hallo Leute

Am 10ten Oktober ist ein neues Software Update für den Garmin Edge 520 Bike Computer erschienen. Der Release trägt die Version 12.30. Am einfachsten über Garmin Express installierbar. Dazu einfach den Edge 520 mit dem PC verbinden Garmin Express starten und warten bis das Update abgeschlossen ist. 

Was wird mit der neuen Garmin Edge 520 Software Update Version 12.30 verbessert

Die Verbesserungen und Updates können auf der Update Seite für den Garmin Edge 520 angeschaut werden. Die Seite befindet sich hier.

  • Das konfigurieren der Shimano Di2 Sensoren wurde berichtigt.
  • Das Interface für Software Updates für die Vector 3 Pedale wurde verbessert
  • Es wurde ein Fehler berichtigt der es Connect IQ Applikationen erlaubte Edge 520 Sensoren zu deaktivieren.

Jetzt schwinge ich mich auf Ernesto und versuche dem Nebel hier zu entfliehen. Ich habe gestern Ernesto bei Bike Daily abgeholt aber dazu mache ich noch einen extra Eintrag die nächsten Tage. Muss ja erst mal mit ihm fahren um ein Urteil abgeben zu können. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und wie das ganze abgelaufen ist. Aber wie gesagt dazu mehr im nächsten Eintrag.

Jetzt geht’s erst mal raus in den Nebel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.